Social media
Business Boost

Ich zeige Dir, wie Du über Instagram wie von Zauberhand die richtigen Kunden und Partner anziehst, ohne dabei ständig Dein Smartphone in der Hand zu haben und Deine Zeit mit erfolglosen Aktivitäten zu verschwenden.

bekannt aus

Kennst Du das?

Du liegst nachts stundenlang wach und fragst Dich, wie Du es schaffst, neue Kunden und Partner für Dich und Dein Business zu gewinnen?

Du hast es so satt, Kontaktlisten zu schreiben und Menschen krampfhaft von Deinen Produkten überzeugen zu müssen, nur damit Du zum Schluss wieder ein „Nein, danke“ bekommst?

Du hast endlich den „perfektenBeitrag für Deine Zielgruppe gepostet, aber es passiert gar nichts und die wenigen Likes, die Dein Post erhält, sind von Deinen Freunden, aber nicht von deinen Wunschkunden und Partnern?

Du verbringst Stunden auf Social Media, drehst Reels, postest Storys, verschickst vielleicht sogar Massennachrichten, doch egal wie viel Mühe Du Dir auch gibst, Du erreichst einfach niemanden mit Deinen Inhalten und deiner Akquise. Noch dazu fühlst du dich damit total unwohl. 

Inzwischen fragst Du Dich, wozu Du das Ganze überhaupt machst und bist kurz davor alles hinzuschmeißen.

Girl, I feel you!

Ich war auch mal da! Ich weiß, genau wie es sich anfühlt, nächtelang wach zu liegen und sich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum es einfach nicht klappen will.

Und auch meine Kundinnen kennen dieses Gefühl nur allzu gut, bevor sie zu mir kommen.

Doch ich habe mit meiner ganz persönlichen Zauberformel aus Energie, Strategie und Verkaufspsychologie einen Weg gefunden, um nicht nur mein eigenes Business, sondern auch das meiner Klientinnen zu transformieren.

Denn wenn Du mit Deinem Business kein Geld verdienst, hast Du lediglich ein zeitaufwändiges Hobby, aber kein Business.

Um wirklich Erfolg zu haben

braucht es Menschen, die sich von Deinen Inhalten wie magisch angezogen fühlen.

Die einen Post von Dir lesen und wissen, dass er genau für sie ist. Sie müssen sich angesprochen fühlen, Deinen Content interessant finden, mit Dir interagieren und arbeiten wollen.

Die Welt braucht Dich und Deine Botschaft. Und Du darfst Dir die Freiheit nehmen, genau dafür losgehen und auch wahrgenommen werden.

Ich möchte, dass Du weißt, dass sich Familie und Karriere wunderbar miteinander vereinbaren lassen. Denn was für mich funktioniert, funktioniert auch für Dich!

12 Monate Mentoring pur!

Social Media Business Boost -
What's in it for you?

Du erhältst die komplette karriere.mum Methode und mein Erfolgstraining für Deinen Instagram-Auftritt!

Wir switchen Dein Business auf Erfolg

  • Du lernst, wie leicht es sein kann, Selbstständigkeit, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen

  • Wir finden Deine Positionierung

  • Du erhältst eine einzigartige Instagram Intensivschulung zur Kunden- und Partnergewinnung

  • Du hast die Möglichkeit, in unseren 24 Live Calls aktuelles Insiderwissen zu erhalten und wertvollen Inhalt aus unserem Q&A mitzunehmen

  • Ich schenke Dir Zugang zu meiner exklusiven VIP Karriere.mum Community

  • Du lernst in speziellen Trainingssession von Experten der Branche alles zum Thema Businessaufbau und Social Media

  • Exklusiver Mitgliederbereich

  • Checklisten, Leitfäden, Workbooks und vieles mehr

Das ist der Social Media Business Boost!

ich bin

Jenny Schuster

und ich habe bereits über 2000 Zauberfrauen erfolgreich zu ihrem eigenen Online-Business verholfen und ihnen gezeigt, wie sie wie von Zauberhand die richtigen Kunden und neue Partner für ihr Business anziehen.

Ich selbst habe innerhalb von nur 4 Monaten ein 80-köpfiges Team im Network aufgebaut und war die zweit umsatzstärkste Partnerin.

Als ich mit meinen Coachings und Mentorings begonnen habe, habe ich innerhalb von nur 7 Tagen meine ersten 5 Klientinnen betreut.

Inzwischen arbeite ich von überall und kann mir meine Zeit frei einteilen. Ich kann meiner Tochter die volle Aufmerksamkeit schenken, mit ihr Zeit verbringen und habe ein Business, das ich liebe!

Mein Versprechen an Dich!

Nach dem Training weißt Du...

  • Wie Du für Deine Zielgruppe wirklich sichtbar wirst und Dir Reichweite aufbaust.

  • Wie Du nicht nur Follower gewinnst, sondern vor allem Kunden und Partner, die gemeinsam mit Dir arbeiten wollen.

  • Worüber Du in Deinen Storys sprechen kannst und wie Du Deinen Content definierst, ohne jeden Tag stundenlang darüber nachdenken zu müssen.

  • Wie Du auf magische Weise Kunden und Partner anziehst. Du bekommst meinen kompletten Strategie-, Kommunikations- und Psychologie Zauberkasten.

  • Was der Algorithmus liebt und wie Du ihn zu Deinem besten Freund machst

Bist Du jetzt bereit für mehr Kunden, neue Partner, ein erfolgreiches Business und ein Leben, das Du liebst?

Best deal

Einmalzahlung
  • 6 Phasen der Karriere.mum Methode
  • Insta Erfolgstraining
  • 24 Live Calls in 12 Monaten
  • Exclusiver Mitgliederbereich
  • VIP Karriere.mum Community
  • Trainingssessions
  • Checklisten, Leitfäden, Workbooks, etc.

EUR 1.159

netto

Zahlung in 12 raten
  • 6 Phasen der Karriere.mum Methode
  • Insta Erfolgstraining
  • 24 Live Calls in 12 Monaten
  • Exclusiver Mitgliederbereich
  • VIP Karriere.mum Community
  • Trainingssessions
  • Checklisten, Leitfäden, Workbooks, etc.

EUR 109

netto

Zeit für den nächsten Schritt!

Schließe für einen Moment die Augen, fühle einmal in Dich rein und frage Dich: 

Was willst Du mit Deinem Business erreichen?

 Wie schnell kommst Du aktuell alleine voran und wie erfolgreich bist Du dabei?

Willst Du weiterhin Deine wertvolle Zeit in Dinge investieren, die Dich nicht weiterbringen?

Oder möchtest Du endlich für Deinen Traum losgehen, Deine Botschaft in die Welt hinaustragen und Dir somit ein Leben in Fülle und Freiheit kreieren?

Also worauf wartest Du noch?

Höre auf, weiterhin Deine Zeit und Energie zu vergeuden, sondern lass uns gemeinsam Dein Business auf das nächste Level bringen!

Ich freue mich auf Dich!

Let's get started!

Bist Du jetzt bereit für mehr Kunden, neue Partner, ein erfolgreiches Business und ein Leben, das Du liebst?